Udo Jürgens

1 Bild

Die UDO JÜRGENS Story | Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Sebastian Kochs
Sebastian Kochs | Gersthofen | am 20.09.2019 | 37 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Packende Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Udo Jürgens begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. In UDO JÜRGENS – Die Story singt ALEX PARKER noch einmal die wundervollen Werke des unvergessenen Entertainers, als stünde dieser persönlich auf der Bühne. Mit dabei sind bekannte Hits wie „Mit 66 Jahren“, „Ich war noch niemals in New York“, „Merci Cherie“ und „Griechischer Wein“...

Konzert: Danke, Udo! Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens

StadtZeitung Veranstaltungen
StadtZeitung Veranstaltungen | Augsburg - City | am 23.06.2017 | 14 mal gelesen

Göggingen: Parktheater im Kurhaus | Die große Udo Jürgens-Gala von und mit Alex Parker und seinem Ensemble: Zu Ehren des unvergessenen Musikers lässt Alex Parker, dem Udo Jürgens selbst eine große Begabung bestätigte, mit jugendlichem Charme und einnehmender Moderation die Erinnerung an den erfolgreichen Sänger, Komponisten und Pianisten (1934–2014) weiterleben. Neben den Hits wie »Griechischer Wein«, »Aber bitte mit Sahne«, »Mit 66 Jahren« oder »Ich war noch...

Konzert: Danke, Udo!

StadtZeitung Veranstaltungen
StadtZeitung Veranstaltungen | Augsburg - Süd | am 22.05.2017 | 9 mal gelesen

Augsburg: Parktheater im Kurhaus | Die große Udo Jürgens-Gala von und mit Alex Parker und seinem Ensemble: Zu Ehren des unvergessenen Musikers lässt Alex Parker, dem Udo Jürgens selbst eine große Begabung bestätigte, mit jugendlichem Charme und einnehmender Moderation die Erinnerung an den erfolgreichen Sänger, Komponisten und Pianisten (1934–2014) weiterleben. Neben den Hits wie »Griechischer Wein«, »Aber bitte mit Sahne«, »Mit 66 Jahren« oder »Ich war noch...

1 Bild

Merci, Udo Jürgens | Seine schönsten Lieder präsentiert von SahneMixx

Sebastian Kochs
Sebastian Kochs | Gersthofen | am 15.03.2017 | 26 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Vom Meister anerkannte Tribute-Show Viele Bands versuchen momentan UDO JÜRGENS und seine unsterbliche Musik neu zu beleben. Die Musiker von SAHNEMIXX hatten sich allerdings bereits zu seinen Lebzeiten darangemacht, seine unvergänglichen Hits wie „Aber bitte mit Sahne“, „Ehrenwertes Haus“, „17 Jahr“ oder „Ich war noch niemals in New York“ in einem authentischen Konzerterlebnis für das Udo-Publikum zu sichern. Dabei sind...