unverletzt

1 Bild

Autofahrer rutscht bei Adelsried in zwei geparkte Fahrzeuge

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Adelsried | am 12.02.2019 | 23 mal gelesen

In der Nacht vom Montag fuhr ein 24-jähriger in Adelsried bei starkem Schneetreiben zu schnell und rutschte in zwei geparkte Fahrzeuge. Der junge Mann blieb zwar unverletzt verursachte aber einen Sachschaden von 50 000 Euro.

1 Bild

Straßen glatt: Auto überschlägt sich bei Mering

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 11.12.2017 | 124 mal gelesen

Eine Frau ist am frühen Samstagmorgen, gegen 0.55 Uhr, auf der Kreisstraße AIC 12 zwischen Mering und Kissing mit ihrem Auto von der Straße abgekommen. Die Straße war glatt. Wie die Polizei berichtet, überschlug sich das Auto der 56-Jährigen aus Prittriching und kam im Acker zum Liegen. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Pkw befreien und blieb unverletzt. Der Wagen musste aus dem Acker geborgen werden und die...

1 Bild

Unfall in Mering St. Afra: 10.000 Euro Sachschaden

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 03.11.2016 | 147 mal gelesen

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Mittwoch in Mering St. Afra gekommen. Beide Autos waren so schwer beschädigt, dass der Abschleppdienst sie holen musste. Ein 58-jähriger Autofahrer war auf der Hertzstraße in Richtung Holzgartenstraße unterwegs. An der Einmündung zur Holzgartenstraße übersah er einen vorfahrtsberechtigten Wagen, der aus der Holzgartenstraße kam. Es kam zum Zusammenstoß, wobei das vorfahrtsberechtigte Auto...