urinieren

1 Bild

Anwohner verprügelt Wildpinkler

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 02.09.2019 | 409 mal gelesen

Ein erheblich alkoholisierter 37-Jähriger hat am Sonntag gegen 16.30 Uhr in den Vorgarten eines Anwesens in der Ulmer Straße uriniert.  Eine 25-jährige Anwohnerin  bemerkte dies und schrie den Mann an. Hierdurch wurde ein 27-jähriger Anwohner auf die Situation aufmerksam und versetzte dem 37-jährigen einen heftigen Faustschlag ins Gesicht. Wie die Polizei berichtet, zog sich der Geschädigte durch den Schlag mittelschwere...

1 Bild

"Urinator" im Familienbad: Betrunkener 42-Jähriger beleidigt Badegäste und pinkelt auf die Liegewiese

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 12.08.2019 | 333 mal gelesen

Von einem "anstößigen Vorfall" im Familienbad an der Schwimmschulstraße berichtet nun die Polizei.  Gegen 16.30 Uhr am Sonntag wurde die Polizei gerufen, weil ein offenbar stark alkoholisierter Badegast sich weigerte, aus dem Wasser zu kommen, nachdem er zuvor andere Badegäste beleidigt hatte. Auch der Aufforderung des Bademeisters, das Freibad zu verlassen, ignorierte der 42-Jährige. Stattdessen entblößte er seine...

1 Bild

34-Jähriger uriniert in Theaterkeller und geht auf Mitarbeiter los

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 25.10.2018 | 233 mal gelesen

Einen schlafenden 34-Jährigen haben  Mitarbeiter des Theaters am Mittwochmorgen auf dem Gaswerkgelände in Oberhausen gefunden. Als diese den Mann weckten, rastete er aus.    Der Polizei zufolge trafen die Theatermitarbeiter gegen 9.30 Uhr auf den schlafenden Mann. Nachdem sie ihn aufgeweckt hatten, ging der 34-Jährige unvermittelt in die Kellerräume des Theaters und urinierte dort in einen Raum. Auf eine erneute Ansprache...

1 Bild

44-Jähriger uriniert in Grünanlage am Königsplatz: Alkoholisierte Begleiterin beleidigt Passanten

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 23.08.2017 | 86 mal gelesen

Ein Passant ist am Dienstag lautstark von einer 44-Jährigen beleidigt worden, weil er deren Begleiter davon abhalten wollte, in die Grünanlage am Königsplatz zu urinieren.  Der Passant sprach den 44-Jährigen, der in dem Park am Königsplatz urinierte, gegen 13.35 Uhr  auf sein Fehlverhalten an und bat ihn, dies zu unterlassen. Daraufhin erklärte sich die deutlich alkoholisierte Begleiterin des 44-Jährigen solidarisch mit...