Vampire

1 Bild

Der kleine Vampir feiert Weihnachten

Florian Handl
Florian Handl | Gunzenhausen | am 08.11.2018 | 28 mal gelesen

Gunzenhausen: Zionshalle | Die Geschichte  eines schaurig-schönen Weihnachtsfestes, nach Angela Sommer-Bodenburg, können alle Kinder ab 4 Jahren am Montag,  26. November, um 15 Uhr in der Zionshalle erleben. Anton liest wahnsinnig gerne Gruselgeschichten. Besonders Vampire haben es ihm angetan und eines Nachts begegnet ihm tatsächlich ein leibhaftiger Vampir: Rüdiger. Doch der kleine Vampir ist gar nicht so schrecklich wie er sein sollte, denn er...

Gute Witze schlecht erzählt - Vampire Edition

Jerome Baur
Jerome Baur | Augsburg - City | am 19.06.2017 | 37 mal gelesen

Augsburg: City Club | Ein Vampir wird spät abends von der Polizei auf dem Fahrrad angehalten. Schönen guten Abend, haben Sie etwas getrunken? Zwei Radler! // Open Stage // Diese Art von schlechten Witzen muss sich Tobias (17) Tag täglich von seinen Klassenkameraden anhören. Das Leben als Vampir ist nicht einfach, erwähnte er in einem kurzen Interview, am schlimmsten sei es für den modebewussten Teenager ein passendes Outfit zu...