Verfolgt

1 Bild

Junge Frau wird auf Heimweg verfolgt: Unbekannter Täter begrapscht 20-Jährige

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 03.03.2019 | 540 mal gelesen

Ein 20-Jährige ist in der Nacht auf Freitag auf dem Heimweg von einem unbekannten Mann verfolgt und begrapscht worden. Die Polizei sucht Zeugen. Wie die Polizei berichtet, war die junge Frau gegen 3 Uhr auf der Neuburger Straße unterwegs, als sie bemerkte, dass ihr ein Mann folgte. Direkt vor der Haustür wurde die 20-Jährige von dem unbekannten Täter von hinten gepackt und im Intimbereich berührt. Sie schlug daraufhin um...

1 Bild

Junger Mann stellt monatelang Kindern nach

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd/Ost | am 17.12.2018 | 334 mal gelesen

Insgesamt sechs Kindern stellte ein junger Mann, der sich am vergangenen Donnerstag vor dem Augsburger Amtsgericht verantworten musste, zwischen 2016 und 2017 nach. Zur Tatzeit war er selbst erst 17, später dann 18 Jahre alt. Die Buben, deren Nähe er suchte, waren in einem Alter zwischen zwölf und 14 Jahren. Zum Schutz des jungen Täters entschied das Gericht, die Öffentlichkeit auszuschließen, nachdem die Anklageschrift...

1 Bild

Achtjährige wird von Mann in Horgau verfolgt

Stefan Gruber
Stefan Gruber | Horgau | am 27.09.2018 | 1581 mal gelesen

Eine achtjährige Schülerin soll am Mittwoch von einem unbekannten Mann in Horgau verfolgt worden sein. Die Schülerin befand sich auf dem Heimweg von der Greuter Straße in die Kirchstraße, als sich fußläufig ein Unbekannter dicht näherte. Das Mädchen rannte im Anschluss davon, worauf ihr der Mann beschleunigt gefolgt sei, ohne diese jedoch einzuholen. Zur Sicherheit versteckte sich die Achtjährige in einem Hof, bis der...