1 Bild

Vorfahrtsverletzung auf der B 300 bei Gessertshausen: Frau leicht verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 02.10.2019 | 119 mal gelesen

Ein Zusammenstoß ereignete sich auf der B 300 bei Gessertshausen, nachdem ein Autofahrer ein anderes Auto nicht kommen sah.  Am Dienstagabend um 20.32 Uhr fuhr ein 43-jähriger Opel-Fahrer von Kutzenhausen in Richtung Wollishausen und wollte an der Kreuzung zur B 300 nach links in Richtung Gessertshausen abbiegen. Trotz Stoppzeichen übersah er hierbei eine aus Richtung Ustersbach kommende 29-jährige Corsa-Fahrerin. Bei dem...

1 Bild

18-jährige Radfahrerin in Meitingen angefahren

StadtZeitung Community
StadtZeitung Community | Augsburg - City | am 12.01.2017 | 42 mal gelesen

Eine 18-jährige Frau befuhr gestern gegen 16 Uhr mit ihrem Fahrrad die Hans-Koch-Straße in Meitingen und wurde dabei von einem Auto erfasst, wobei sie leicht verletzt wurde. An der Kreuzung Schmidtenfeldstraße übersah sie eine 31-jährige Pkw-Fahrerin, welche, vorfahrtsberechtigt, in nördlicher Richtung unterwegs war. Beide Fahrzeuge kollidierten, wobei die 18-jährige stürzte und sich dabei leicht verletzte. Der Schaden an...

Vorfahrtsverletzung: zwei Verletzte bei Wörleschwang

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 02.12.2016 | 16 mal gelesen

Ein 89-jähriger Friedberger bog mit seinem Auto am Dienstag aus Wörleschwang kommend nach links in die Staatsstraße 2027 ein. Dabei übersah er einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten 33-jährigen Villenbacher mit seinem Kleintransporter. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Das Auto wurde dabei in den Straßengraben geschoben. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt, sie wurden zur Untersuchung in das...