Verwüstung

1 Bild

Sachbeschädigung an einer Ape in Meitingen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 20.08.2018 | 25 mal gelesen

Eine Ape wurde am Samstag zwischen 2 und 11.30 Uhr in Meitingen von seinem Standort entfernt und zu einem Parkplatz eines nahe gelegenen Geldinstituts gebracht und innen sowie außen verwüstet und beschädigt. Hinweise werden bei der Polizei Gersthofen unter Telefon 0821/323-18 10 entgegen genommen. (pm)

1 Bild

Verwüstung der Grünfläche vor dem Krematorium "Am Silbermannpark"

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 05.07.2017 | 92 mal gelesen

Ein Zeuge hat beobachtet, wie gestern Mittag ein Münchener Lkw in die Straße zum Krematorium „Am Silbermannpark" gefahren ist. Beim Wenden hat der Lkw-Fahrer die Grünfläche vor dem Krematorium zerstört. Laut Zeugenaussage hatte sich der Münchner wohl verfahren und wollte wenden. Bei diesem Manöver fuhr er über die Grünanlage vor dem Krematorium, wo er einen Schaden von rund 1000 Euro verursachte. Der Lkw-Fahrer kümmerte...

1 Bild

Verwüstung in Diedorfer Bankfiliale: Mann befüllt Automaten mit Pudding - und pinkelt hinein

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 24.04.2017 | 517 mal gelesen

Nicht bedacht hatte ein Mann in Diedorf Überwachungs-Kameras, die aufzeichneten, wie er nachts den Schalterraum einer Bankfiliale verwüstete. Bereits in der Nacht vom 20. auf den 21. April nächtigte der Täter im Schalterraum der Diedorfer Bankfiliale. Er sorgte dabei außerdem für mächtig Unordnung und einen Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe. So befüllte er die Ausgabeschächte von zwei SB-Automaten mit Pudding...