Volleyballturnier

12 Bilder

Rasen-Turnier am Samstag, 16.06.19 am Ostheimer Sportplatz

Rainer Mathes
Rainer Mathes | Weißenburg | am 13.09.2019 | 6 mal gelesen

Bericht zum Rasen-Turnier am Samstag, 16.06.19 am Ostheimer Sportplatz Das 4. Rasenturnier in Ostheim im Rahmen der Kirchweih war mal wieder ein voller Erfolg, nach dem es aber zunächst nicht ausgesehen hatte. Denn dunkle Regenwolken verhießen nichts Gutes. Vormittags goss es aus allen Kübeln und eine Absage stand im Raum. Doch noch rechtzeitig vor Turnierbeginn klarte es auf und die Schauer ließen nach. Die Mühen hatten...

4 Bilder

Beachvolleyballturnier beim CCK

Jürgen Schreier
Jürgen Schreier | Welden | am 28.07.2019 | 79 mal gelesen

Am Sonntag sind die aktiven Tänzerinnen und Tänzer der Einladung des CCK Königsbrunn zum diesjährigen Beachvolleyballturnier gefolgt, um daran teilzunehmen.Das Team um die 7 Spieler wurde von den mitgereisten Fans unterstützt und angefeuert. Trotz der dichten Wolkendecke kam man trocken durch das Turnier. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und es war eine tolle Gelegenheit um mit den befreundeten Garden außerhalb...

7 Bilder

9. King/Queen of the Beach-Turnier vom Samstag, 09.06.18 in Treuchtlingen

Rainer Mathes
Rainer Mathes | Treuchtlingen | am 15.06.2018 | 32 mal gelesen

Treuchtlingen: Sportpark | Gutes Beachvolleyballwetter über Treuchtlingen sorgte für ein schönes Turnier mit vielen strahlenden Gesichtern. Ideale Bedingungen sorgten für tollen Sport auf den Feldern im Sportpark neben der Sparda-ARENA.  Die Spieler und Zuschauer konnten sich davon überzeugen. Nach der Begrüßung und Einweisung in die Regularien konnte es dann auch schon losgehen.   Auf den Spielfeldern wurde um jeden Punkt gekämpft. Die...

9 Bilder

6. Beachvolleyball-Altmühlfranken-Cup 2018

Rainer Mathes
Rainer Mathes | Treuchtlingen | am 01.06.2018 | 43 mal gelesen

Treuchtlingen: Sportpark | - im Rahmen des Treuchtlinger Volksfestes am Samstag, 7. Juli, von 11 bis 17.30 Uhr. Treffpunkt: Bezirkssportanlage, Am Brühl 26. Gespielt wird mit Dreierteams mit mindestens 1 Dame. Eine Startgebühr wird nicht erhoben, wir bitten aber um verbindliche Zusage und Anmeldung bis zum Sonntag, 1. Juli. Das Turnier beginnt um 11 Uhr mit Begrüßung und Technical Meeting, Das Endspiel ist voraussichtlich gegen 16.30 Uhr. Da das...

3 Bilder

Osterturnier Biberbach - "Sprungwunder" der TSG Waltershofen erreichen Platz 4

Maximilian Braun
Maximilian Braun | Biberbach | am 10.04.2017 | 49 mal gelesen

Biberbach: Turnhalle | Das Osterturnier in Biberbach war für unsere „Sprungwunder“ ein voller Erfolg - mit Platz 4 ist das Waltershofener Volleyballteam mehr als zufrieden. Am 02.04.2017 war es nun endlich soweit. Das Osterturnier in Biberbach stand an. Es war für unsere Volleyballabteilung einerseits das erste große Highlight im Jahr 2017 und andererseits, der erste richtige Härtetest in der neuen Saison. Voller Motivation und Siegeswillen,...

8 Bilder

Sommernachtsfest 2016: Hobbyvolleyballturnier in Waltershofen

Maximilian Braun
Maximilian Braun | Meitingen | am 19.07.2016 | 94 mal gelesen

Meitingen: Sportplatz Waltershofen | Nachdem im Jahr 2015 wetterbedingt das geplante Hobbyvolleyballturnier ausfallen musste, war es umso schöner dieses Jahr unter traumhaften Bedingungen beim Sommerfest ein Volleyballturnier spielen zu können. Mit Gablingen, Langweid und Neukirchen, konnten die „Sprungwunder“ aus Waltershofen nun ein sehr interessantes und spannendes Turnier spielen. Waltershofen startete im 2.Spiel des Turniers gegen Neukirchen nachdem...

4 Bilder

Die TSG Waltershofen beim „Osterturnier“ in Biberbach

Maximilian Braun
Maximilian Braun | Biberbach | am 22.03.2016 | 61 mal gelesen

Biberbach: Turnhalle | Am Sonntag den 12.3.2016 nahmen die „Sprungwunder“, die Volleyballmannschaft der TSG "Lechbruck" Waltershofen e.V., am Osterturnier in Biberbach teil. Mit großen Erwartungen ging man ins erste Kräftemessen gegen andere Mannschaften im Jahr 2016. Das Turnier war mit 7 Mannschaften gut besetzt. Die Vorrunde bestand aus einem Spiel gegen jede Mannschaft für insgesamt 7 Minuten. Danach spielten die Plätze 1-4 in der...