Waren

2 Bilder

Ein Fest für alle Sinne: Herbstmarkt in Friedberg

Peter Stöbich
Peter Stöbich | Friedberg | am 24.09.2017 | 78 mal gelesen

Friedberg: Friedberg | Bauernburger, Blasmusik und Bier, dazu der Duft von Steckerlfisch - nein, das war vergangenes Wochenende nicht auf dem Oktoberfest, sondern beim großen Herbstmarkt auf dem Segmüller-Freigelände in Friedberg. Wie in München gab es aufgrund des großen Besucherandrangs kaum freie Parkplätze, dafür aber Preise wie zu Omas Zeiten: Für Säcke mit zehn Kilo Kartoffeln zum Preis von 3,49 Euro standen die Kunden Schlange. Viele...

1 Bild

Männer gehen in Friedberg einkaufen - und bezahlen nicht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 19.09.2017 | 217 mal gelesen

Drei Männer haben am Montag gegen 16.20 Uhr ein Friedberger Lebensmittelgeschäft in der Augsburger Straße aufgesucht. Sie beluden laut Polizei den Einkaufswagen mit verschiedenen Artikeln im Wert von 230 Euro und verließen das Geschäft ohne zu bezahlen. Die drei Männer wurden bei der Tatausführung beobachtet. Zudem zeichnete eine im Geschäft angebrachte Kamera alles auf. Noch auf dem Parkplatz konnten die Männer...

1 Bild

Ladendiebe in Gersthofen erwischt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 28.08.2017 | 57 mal gelesen

Zwei Männer fielen am Samstag in einem Verbrauchermarkt an der Ziegeleistraße in Gersthofen gegen 11.45 Uhr einem Mitarbeiter wegen ihres merkwürdigen Verhaltens auf. Beide Männer nahmen Kleidung mit in die Umkleide. Als sie wieder herauskamen, waren die Kleidungsstücke verschwunden. Schließlich begaben sie sich noch in die Kosmetikabteilung. Auch dort steckten sie Waren ein. Vor dem Verlassen des Marktes wurden beide...