Waschanlage

1 Bild

Unfall in der Waschanlage: Frau gibt Gas

Monika Grunert Glas
Monika Grunert Glas | Neusäß | am 23.11.2019 | 1824 mal gelesen

Neusäß. Zu einem kuriosen Zwischenfall kam es am Freitagnachmittag in einer Waschanlage in Neusäß. Ein älteres Ehepaar ließ seinen Pkw in der Waschstraße waschen. Dabei wurde das Auto auf einem Band durch die Anlage gezogen. Die Fahrerin konnte währenddessen in ihrem Wagen sitzen bleiben. Mitten in der Waschstraße gab sie jedoch plötzlich Gas und rauschte durch die Anlage. Dabei wurde eine Bürste beschädigt. Der Schaden...

1 Bild

14-Jähriger ruiniert Waschanlage mit Hochdruckreiniger

Monika Grunert Glas
Monika Grunert Glas | Horgau | am 08.08.2019 | 498 mal gelesen

Horgau: Wie berichtet,  hatte ein Jugendlicher am 21. Juni gegen 19.30 Uhr auf der SB-Waschanlage an der Von-Holzapfel-Straße in Horgau mit dem Hochdruckreiniger 15 Minuten lang massiv die technische Bedienautomatik bearbeitet, bis sie komplett zerstört war. Der verursachte Schaden betrug 2500 Euro. Was er nicht wusste: Die Anlage ist videoüberwacht. Und nach Auswertung der Bänder wurde nun der Täter geschnappt. Es handelt...

1 Bild

Jugendlicher zerstört SB-Waschanlage in Horgau

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Horgau | am 24.06.2019 | 211 mal gelesen

Erst hat er sein Fahrrad geputzt, dann die SB-Waschanlage in Horgau demoliert. Am vergangenen Freitag, 21. Juni, zwischen 19.30 und 19.48 Uhr fuhr ein noch unbekannter Jugendlicher im Alter von etwa 15 Jahren zur SB-Waschanlage in der Von-Holzapfel-Straße in Horgau. Zunächst spritzte der Jugendliche sein orangenes Mountain-Bike kurz ab und war die restlichen 15 Minuten nur damit beschäftigt, mit dem Hochdruckreiniger in...

1 Bild

Streit an Waschanlage artet in Schlägerei aus

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Merching | am 23.09.2018 | 336 mal gelesen

Merching: Was macht man gern am Samstagnachmittag? Genau, sein Auto waschen. Auch zwei Männer in Merching wollten sich der Pflege ihrer Wagen widmen. Dabei gerieten sie in einen handgreiflichen Streit. Am Samstag gegen 16.40 Uhr begegneten sich die Männer an den Waschplätzen und gerieten in Streit darüber, wer welchen Platz benützen dürfe. Die Meinungsverschiedenheit eskalierte, und es kam zu Handgreiflichkeiten. Die beiden...

1 Bild

Automatenaufbrüche in Horgau

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Horgau | am 28.03.2018 | 9 mal gelesen

Vermutlich von zwei Tätern wurden zwei Staubsaugerautomaten zwischen Montag 21 Uhr und Dienstag 3 Uhr aufgebrochen: - in der Von-Holzapfel-Straße ein Staubsaugerautomat an einer Waschanlage, - an einer Tankstelle in der Augsburger Straße ein Staubsaugerautomat. Der Diebstahlsschaden wird derzeit ermittelt. In diesem Zusammenhang geht man von mindestens zwei Tätern aus, die möglicherweise einen weißen, oder...