Welche

Mission R.U.S.T

Doris Nickl
Doris Nickl | Augsburg - City | am 02.07.2018 | 14 mal gelesen

Das Urmel kam zu mir und meinte, Jim Knopf und Lukas sind verschwunden, wir müssten sie suchen. Ein Hinweis kam, den wir nicht entschlüsseln konnten: R.U.S.T. Wir machen uns natürlich sofort auf den Weg. Aber wo sollten wir anfangen. Mit Schlupp flogen wir zuerst im Eurosat los, um auf der Euro-Mir nach ihnen zu suchen. Aber im ganzen All nichts zu finden. Wir flogen aus dem All zurück dann mit dem Roten Baron ins Voletarium....

Da werde ich zum Kind

Meik Hein
Meik Hein | Gersthofen | am 24.06.2018 | 7 mal gelesen

Freue mich sehr im Europa Park auf Jim Knopf .... Das ruft Kindheitserinnerungen hervor!! Um etwas Adrenalin zu haben ist die Silver-Star Achterbahn immer ein Riesen Spaß ???????? ich hoffe ich habe Glück ????Danke Stadtzeitung 

Europa Park

Julia Ramp
Julia Ramp | Königsbrunn | am 21.06.2018 | 28 mal gelesen

Königsbrunn: Julia Ramp | Ich freue mich am meisten auf die tolle Atmosphäre. Man kommt in den Park rein und fühlt sich einfach wohl. Durch die verschiedenen Themenbereiche taucht man in viel Länder ein.  Man fühlt sich wie im Urlaub....Genau so muss es sein ! ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Ich würde mich so sehr freuen über die Möglichkeit da unser Geldbeutel momentan leider sehr knapp ist 

Mein Wunsch

Carolin Bauer
Carolin Bauer | Gersthofen | am 20.06.2018 | 11 mal gelesen

Mein Wunsch wäre, den Europapark mit anderen Augen zu besuchen. Jetzt, wo ich Mutter eines fast zwei-jährigen wunderbaren Sohnes bin, werde ich all die Attraktionen auch aus staunenden Kinderaugen sehen. Gespannt bin ich auf die Märchenwelt, die ich vorher immer ausgelassen habe, um schnell bei den Achterbahnen zu sein. Mit mehr Gelassenheit werde ich mit meinem Sohn an der Hand viele neue, faszinierende Dinge...

Unser Europaparktraum

Annett Negele
Annett Negele | Augsburg - Süd/Ost | am 10.06.2018 | 17 mal gelesen

Also, ehrlich gesagt wissen wir nicht, worauf wir uns bei einem Europapark-Besuch am meisten freuen würden ;-) Dort scheint sooooo unglaublich Vieles und Tolles geboten zu sein!!! Meine drei Kinder und ich lieben es jedenfalls, gemeinsam Abenteuer zu erleben :-) Leider waren wir noch nie im Europapark und würden uns deshalb super-wahnsinnig-galaktisch-toll freuen, wenn es uns ermöglicht würde, das Abenteuer "Europapark" zu...

Unser Europaparktraum

Annett Negele
Annett Negele | Augsburg - Süd/Ost | am 08.06.2018 | 32 mal gelesen

Also, ehrlich gesagt wissen wir nicht, worauf wir uns bei einem Europapark-Besuch am meisten freuen würden ;-) Dort scheint sooooo unglaublich Vieles und Tolles geboten zu sein!!! Meine drei Kinder und ich lieben es jedenfalls, gemeinsam Abenteuer zu erleben :-) Leider waren wir noch nie im Europapark und würden uns deshalb super-wahnsinnig-galaktisch-toll freuen, wenn es uns ermöglicht würde, das Abenteuer "Europapark" zu...

Gewinner

Gabi Mc Coy
Gabi Mc Coy | Wertingen | am 08.06.2018 | 4 mal gelesen

Als fitte Oma möchte ich meine drei Enkelinnen nach Rust einladen. dabei darf die Abfahrt mit der Achterbahn nicht fehlen N