werfen

1 Bild

Jugendliche werfen in Haunstetten Gegenstände auf fahrende Autos

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 24.12.2017 | 292 mal gelesen

Jugendliche haben am Freitag in Haunstetten das Auto einer 37-Jährigen mit Gegenständen beworfen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung. Die Autofahrerin war gegen 18.45 Uhr mit ihrem Audi im Unteren Talweg unterwegs.  Auf Höhe eines dortigen Bekleidungsgeschäfts sah die Frau einen Jugendlichen, der vom Fußweg aus einen Gegenstand in Richtung ihres Fahrzeugs warf. Unmittelbar darauf schlug der Gegenstand...

1 Bild

Nachwuchs der LG Zusam zeigt erfreuliche Leistungen

Werner Friedel
Werner Friedel | Wertingen | am 23.07.2017 | 28 mal gelesen

Sommerliche Temperaturen sorgten bei den Kreismeisterschaften im Mehrkampf der Jugend U14/U12 in Horgau für beste Wettkampfbedingungen. Die LG Zusam war hier mit einem Nachwuchsquartett vertreten, das mit guten Leistungen aufwarten konnte. Im Dreikampf der Schüler M10 erreichte Donatus Olowookere mit 981 Punkten einen ausgezeichneten dritten Platz unter 35 Mitkonkurrenten. Neben schnellen 7,92 Sekunden im 50 Meter Sprint,...

1 Bild

Fliegende Anklagebank: 21-Jähriger wirft mit Stuhl nach Richtern

Kristin Deibl
Kristin Deibl | Augsburg - Süd | am 08.06.2017 | 499 mal gelesen

Ein 21-Jähriger war im Dezember 2016 mit seinem Urteil vor dem Augsburger Landgericht offenbar nicht einverstanden: Nach der Urteilsverkündung stand er auf, packte seinen Stuhl und warf ihn in Richtung der Richterbank. Im Anschluss wehrte er sich so massiv gegen die Polizeibeamten, die ihn zu Boden bringen wollten, dass diese Zerrungen, Schürfwunden und Prellungen davon trugen. Nun stand er erneut vor Gericht, wegen...

1 Bild

Ausraster in Restaurant in Kriegshaber: Gast wirft mit Essen um sich

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 20.12.2016 | 399 mal gelesen

Ein erzürnter Gast hat am Montag mit einer Frühlingsrolle in einem Lokal in der Doktor-Dürrwanger-Straße um sich geworfen und die Gaststättenbesitzerin angeschrien, in der Mittagszeit um 13.30 Uhr. Auslöser für die Unzufriedenheit des Gastes war sein Essen. Der bislang Unbekannte war mit seiner Frühlingsrolle mit Rindfleisch nicht zufrieden, da er eine mit Hühnerfleisch bestellt hatte. Der unbekannte Gast hatte sich bei...