Wollmetshofen

1 Bild

Laster macht sich in Fischach selbstständig: Schaden in Höhe von 19 000 Euro

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Fischach | am 02.10.2019 | 75 mal gelesen

Nachdem ein Kraftfahrer vergessen hatte die Handbremse anzuziehen, machte sich dessen Laster selbstständig. Ein 51-jähriger Lastkraftwagenfahrer stellte am Dienstag um 18.30 Uhr seinen Laster an einer Verladerampe in Fischach ab, um auszuladen. Allerdings betätigte er beim Aussteigen nicht ordnungsgemäß die Handbremse. Nach dem Ausstieg des 51-Jährigen machte sich der Lastkraftwagen auf dem abschüssigen Gelände selbständig...

1 Bild

Verkehrsunfall in Wollmetshofen: Gesamtschaden von 10.000 Euro

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 06.02.2017 | 38 mal gelesen

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag, 3. Februar, zwischen einem Auto und einem Fahrzeug der Deutschen Post, in Wollmetshofen. Der Gesamtschaden beträgt etwa 10.000 Euro. Gegen 12.15 Uhr, ereignete sich in der Ortsstraße in Wollmetshofen gegenüber der Hausnummer 49 ein Unfall zwischen einem Auto und einem Fahrzeug der Deutschen Post. Dabei streifte der Unfallverursacher, nachdem er an einem wartenden Lkw vorbei...

1 Bild

Fischach: Opel landet im Graben

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Fischach | am 06.12.2016 | 23 mal gelesen

Ein 29 Jähriger fuhr vergangenen Montag, gegen 13:30 Uhr, mit seinem Opel die Staatsstraße 2026 von Wollmetshofen in Richtung Fischach. Im Kurvenbereich geriet er vermutlich aus Unachtsamkeit nach rechts in das Bankett, lenkte gegen und kam über die Gegenfahrbahn nach links in den Graben. Dort stach er mit der Front seines Fahrzeuges ein und dieses stellte sich mit der rechten Seite auf. Der Fahrer wurde leicht verletzt...