Wunderle

12 Bilder

Erfolgreiche Prüfung und Urkunden aus Japan

Shorinji Kempo Bobingen
Shorinji Kempo Bobingen | Bobingen | am 13.03.2019 | 70 mal gelesen

Bobingen: Shorinji Kempo Bobingen | Die Prüfung fand vor kurzem in Augsburg unter der Leitung von Sensei W. Wunderle (7.Dan und DSKV-Ehrenpräsident) statt. Geprüft wurden die Prüflinge in den Basistechniken (KIHON), der Laufschule (UNPO HO) und den Partnerübungen (HOKEI) und bei den Braungurten kam auch noch der freie Kampf (Vollkontakt mit Schutzausrüstung) “Randori” hinzu. Zusätzlich zum praktischen Prüfungsteil, wurde von den Kenshi vorab ein Hausaufsatz...

1 Bild

Königsbrunner Polizeidirektor wird verabschiedet

Landkreis Augsburg
Landkreis Augsburg | Augsburg - City | am 24.01.2017 | 50 mal gelesen

Augsburg: Landratsamt | Landrat Martin Sailer empfängt Königsbrunner Polizeidirektor Karl Wunderle zum Abschiedsbesuch In seiner letzten Woche bei der Bereitschaftspolizei Königsbrunn ließ es sich der noch amtierende Polizeidirektor Karl Wunderle nicht nehmen, Landrat Martin Sailer einen Abschiedsbesuch abzustatten. Auf seine rund 45-jährige Dienstzeit als Polizist blickt er gerne und mit Stolz zurück. „Vielen Dank für all Ihre Unterstützung, die...