zugeparkt

1 Bild

Brand in Oberhausen: Feuerwehr kommt kaum durch zugeparkte Straße

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 11.02.2019 | 732 mal gelesen

Gegen ein Uhr in der Nacht zum Montag brannte es in Oberhausen. Der Dachstuhl eines leerstehenden Wohnhauses war in Flammen aufgegangen. Die Berufsfeuerwehr Augsburg klagt, es sei schier kein Durchkommen zum Einsatzort gewesen. Grund: Die Schützenstraße war beidseitig eng zugeparkt. Auch bis die Drehleiter eingesetzt werden konnte, vergingen wertvolle Minuten. Mehrere Trupps legten schweren Atemschutz an und durchsuchten...

1 Bild

Handwerker attackiert: 43-Jähriger geht wegen zugeparkter Hofeinfahrt auf Arbeiter los

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 27.11.2018 | 205 mal gelesen

Ein 43-Jähriger hat in Lechhausen einen Handwerker angegriffen. Der Auslöser für den Ausraster des Mannes: Eine zugeparkte Hofeinfahrt. Der Angriff ereignete sich am Montag, gegen 17.15 Uhr, in der Zusamstraße. Ein 59-jähriger Handwerker hatte sein Fahrzeug in einer Einfahrt abgestellt, um dort Arbeiten zu verrichten. Den 43-Jährigen, der mit seinem Auto unterwegs war, erboste dies derart, dass er auf den Handwerker...