Rekordbesuch beim Grillfest

Das Bild zeigt von links Marktgemeinderätin Silke Pröll, Siegfried Wonka (stv. FW-Vorsitzender Thierhaupten), Dr. Fabian Mehring, Claus Braun (FW-Vorsitzender Thierhaupten), Thierhauptens 3. Bürgermeisterin Jose-fine Kreuzer und Robert Hecht, Kandidat für den Bezirkstag aus Meitingen
Thierhaupten: Ötz | Thierhaupten/Ötz/Meitingen. Einen rekordverdächtigen Besuch notierten die Freien Wähler Thierhaupten bei ihrem diesjährigen Grillfest im Ortsteil Ötz. Bei zwei Spannferkel vom Grill und einem köstlichen Salatbuffet konnte der 1. Vorsitzende Claus Braun fast 80 Gäste be-grüßen.
Darunter auch Tobias Kunz und Robert Hecht, die den Freien Wählern in Nordendorf bzw. Meitingen vorstehen und durch ihren Besuch das gute nachbarschaftliche Verhältnis unterstreichen konnten.
Stammgast beim Sommerfest in Thierhaupten ist auch Dr. Fabian Mehring (Meitingen), der durch seinen Besuch zudem auf sein Antreten bei den Landtagswahlen am 14. Oktober aufmerksam machte. In einer kurzweiligen Ansprache ging Dr. Mehring auf die Themen Förderung des Mittelstandes, der Verkehrsproblematik im Landkreis, der Krankenhausproblematiken und dem für die Gesellschaft so wichtigen Ehrenamt ein. Mit seinen Ausführungen traf er den Nerv der Gäste und Wahlberechtigten, wie großer Applaus am Ende seiner Ausführungen zeigte.

Das Bild IMG 4337 zeigt von links Marktgemeinderätin Silke Pröll, Siegfried Wonka (stv. FW-Vorsitzender Thierhaupten), Dr. Fabian Mehring, Claus Braun (FW-Vorsitzender Thierhaupten), Thier-hauptens 3. Bürgermeisterin Jose-fine Kreuzer und Robert Hecht, Kandidat für den Bezirkstag aus Meitingen. Text/Bild: Claus Braun
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.