3. Fußball-Hobbyturnier des SV Thierhaupten

Thierhaupten: Sportverein Thierhaupten | Zum 3. Mal lädt der Sportverein Thierhaupten auf sein Gelände

am Samstag, den 13. Juli 2019

zum Hobbyturnier ein. Mitmachen kann jeder, ob Verein, Bauwagen, Firma, Familie, Straßenzug, gemeindliche und kirchliche Würdenträger oder sonst wer.

Gespielt wird auf Kleinfeld mit kleinen Toren und in Turnschuhen (Multinoppen sind erlaubt). Das hat den Vorteil, dass auch fußballfremde einen Fuß auf den Platz bekommen. Eine Mannschaft besteht aus einem Torwart und 4 Feldspielern. Bei jeder Mannschaft müssen Jugendliche unter 18 Jahren oder Kinder dabei sein, sowie auch Mädchen oder Frauen.

Die ganze Spielzeit muss eine Frau/Mädchen und eine Person unter 18 Jahren auf dem Platz sein. Ausgewechselt wird fliegend (wer nicht weiß, was das bedeutet, kann gerne bei Wolfgang Wittmann rückfragen). Die Spielzeit ist nicht länger als 1 mal 15 Min.

Es gibt keine Startgebühr,  jede Mannschaft erhält einen Preis.
Das Turnier beginnt gegen 14 Uhr,
jede Mannschaft bekommt rechtzeitig Bescheid.

Anmeldung per Mail unter:
Wolfi.wittmann@web.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.