Altweiberfasching mit Stefan Peters in Treuchtlingen

Nachdem Stefan Peters in diesem Jahr erstmals die Newcomer aus der Region, Gagi und David Hoyer, eingebunden hatte schafften es die drei zusammen mit den DJs Hulpalollo eine grandiose Stimmung in die Stadthalle Treuchtlingen zu zaubern. So eine gute Stimmung gabs am Treuchtlinger Fasching noch nie. Und nachdem das Publikum so begeistert war, engagierte Stefan Peters das gleiche Team vom Fleck weg direkt für die Faschingsfete 2019.

Ergänzt wurde die Show durch den Gardetanz der KG Treuchtlingen und dem Fanfarenzug mit Showtanz der KG Eichstätt. Bis in die frühen Morgenstunden feierten Zwerge, Schneewittchen, Kraken, Skelette sowie Schneefrauen und viele weitere bunte Sagengestalten zusammen - friedlich. Die besten Kostüme wurden unter dem Beifall der Masse prämiert.

Das nächste Faschings-Highlight findet am kommenden Montag, bei der Rosenmontagsparty der KG Treuchtlingenmit der Band Aeroplane und DJ Smac in der Stadthalle Treuchtlingen statt. Einlass ist ab 20 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.