13. Musikalisches Frühlingserwachen

Wann? 28.04.2018 20:00 Uhr

Wo? Sanipa, Markt Berolzheimer Str. 6, 91757 Treuchtlingen DEauf Karte anzeigen
Wettelsheimer Feuerwehrkapelle (Foto: pm)
Treuchtlingen: Sanipa |

Es ist wieder soweit! Am Samstag, 28. April, findet bereits zum 13. Mal in Folge das inzwischen bereits im ganzen Landkreis und weit über die Grenzen hinaus bekannte „Musikalische Frühlingserwachen“ der Feuerwehrkapelle Wettelsheim statt.

Die Musikerinnen und Musiker um ihren 1. Vorstand und Dirigenten Günter Schwimmer haben auch in diesem Jahr einen bunten Frühlingstrauß voller musikalischer Genüsse für Sie vorbereitet. Die Auswahl reicht von bekannten böhmisch/mährischen Blasmusikstücken, Medley´s von berühmten Künstlern als auch erfrischenden Märschen und Walzern, die zum mitschunkeln einladen. Moderieren werden auch in diesem Jahr Rainer und seine Tochter Ramona Lechner, außerdem werden die beiden auch gesanglich für die richtige Unterhaltung sorgen. Der Veranstaltungsort ist die Kantine der Firma Sanipa in Wettelsheim.

Eintritt Frei

Der Eintritt ist wie immer frei! Viele fleißige Helferinnen und Helfer sorgen für das leibliche Wohl. Beginn ist um 20 Uhr. (pm) 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.