Bei den Ferienspielen sind noch Plätze frei!


Sechs Wochen Sommerferien können ganz schon lange sein. Da sind viele Eltern froh, wenn sie für ihre Kinder eine gute Alternative zu Fernseher und Handy haben. Genau so ein Angebot bieten die Ferienspiele, die in der letzten Ferienwoche in der LKG Treuchtlingen stattfinden. In der Zeit von 14 bis 18 Uhr wird Kindern von der 1. - 5. Klasse ein buntes Programm geboten. Neben Liedern und Geschichten aus der Bibel können sich die Kinder jeden Tag aus 4 verschiedenen Angeboten eines aussuchen. Es gibt zum Beispiel eine Sportgruppe, eine Bastel- und eine Werkgruppe, an zwei Tagen Minigolf und einen Percussionsworkshop. Es dürfte also für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Nähere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie im Internet unter www.lkg-treuchtlingen.de Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt. Deshalb sollten sich interessierte Kinder möglichst bald anmelden. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.