Mega Pre-Halloween Party

Gruselparty in Treuchtlingen. Foto: KGT

Die Karnevalsgemeinschaft Treuchtlingen lädt am Samstag, 27. Oktober, zur großen Pre-Halloween Party in die Stadthalle Treuchtlingen ein. Einlass ist ab 20 Uhr, verbilligter Eintritt bis 21 Uhr und die beste Maske/Kostüm wird prämiert.

Die Idee dieser Party entstand vor zwei Jahren am Faschingskehraus in einem Gespräch zwischen Entertainer und Elferrat Holger Maurer und dem Vorsitzenden der KGT Jürgen Scheuer. Ziel und Wunsch beider war es, außerhalb der Karnevalssession eine weitere Großveranstaltung in Treuchtlingen zu etablieren, ähnlich der Rosenmontags-Party, die inzwischen weit über die Landkreisgrenzen bekannt und beliebt ist. Dass dies gleich mit der Premierenveranstaltung im vergangenen Jahr mit knapp 1000 Besuchern gelungen ist, hätten die KGT-Verantwortlichen sich nicht erträumt.

Die Musik-Acts

Nach dem grandiosen Bayern-3-Dorffest in Treuchtlingen-Bubenheim und dem Erfolg im letzten Jahr, war man sich schnell einig, mit BAYERN 3 DJ TONIC wieder einen DJ der Spitzenklasse zu engagieren. Zusätzlich wird die Cover Rock Band "Aeroplane" mit dem Publikum auf einer Reise durch die Rock- und Pop-Geschichte abheben.

Die Dekoration

Um dem Partyvolk das richtige Ambiente zu bieten, beschäftigen sich die KGT-Akteure schon seit Wochen mit der aufwendigen Dekoration. Derzeit werden noch Särge als Theke umgebaut, Grabsteine als Wanddekoration erstellt, 450 qm Dekorationsstoff verarbeitet, Spezial-UV-Lichteffekte montiert, 300 Flackerlampen eingedreht, über 100 Dämonen, Vampire und andere Kreaturen aufgehängt und eine extra für diese Veranstaltung angeschaffte LED illuminierte 25 Meter Bar aufgestellt.

Sonstiges

Da den Akteuren ein tolles Ambiente sehr am Herzen liegt, wird es eine Maskenprämierung mit tollen Geld- und Sachpreisen geben. Auf Grund der großen Resonanz in den sozialen Netzwerken ist derzeit davon auszugehen, dass in Treuchtlingen die größte Pre-Halloween Party in Mittelfranken stattfinden wird.

(pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.