3. Große Müllsammelaktion von Saubere Sache - Tidy Nature

von LeserReporter Miriam Mohr aus Augsburg-Stadt
Samstag, 22. Februar 2020 - 10:00 - 12:00
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für unsere Erde wünschst - Gemeinsam erteilen wir dem Müll eine Abfuhr" Du möchtest Dich gerne für die Umwelt engagieren, bist aber gerne in Gesellschaft? Dann bist Du bei uns genau richtig, zusammen machen wir uns auf den Weg!

Für unsere 3. Große Müllsammelaktion treffen wir uns am 22.02.2020 um 10 Uhr an der Tramhalle Kriegshaber in der Ulmer Straße 176 in 86156 Augsburg. Wir brauchen Euer Engagement und Eure Motivation. Für Zangen, Handschuhe und Mülltüten sorgen wir.

Bei schlechtem Wetter checkt bitte unsere Facebook Seite "Saubere Sache - Tidy Nature" oder Instagram "saubere_sache", falls wir die Aktion absagen müssen.Bei Fragen könnt Ihr uns auch gerne hierüber kontaktieren. Oder per Mail über saubere-sache@kriegshaberblatt.de.

Wir freuen uns auf viele Mitstreiter und auf ein gutes Gelingen der Aktion.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Kirschbaumblüte
2 Tage 8 Stunden
Kirschbaumblüte
4 Tage 10 Stunden
Blacky
6 Tage 22 Stunden
Lerne von der Geschwindigkeit der Natur: ihr …
1 Woche 4 Stunden
"Wir halten für euch die Stellung": …
1 Woche 5 Stunden


X