Thailandfest in Wassertrüdingen

Wann? 28.07.2018 12:30 Uhr

Wo? Sonnenuhrenpark, Entengraben, 91717 Wassertrüdingen DEauf Karte anzeigen
Wassertrüdingen: Sonnenuhrenpark | Schon zum wiederholten Male ist der Sonnenuhrenpark in Wassertrüdingen Schauplatz für das einmalige Thailandest. Hier treffen Tradition und Kultur aus einem weit entfernten Land auf Neugier und Interesse der einheimischen Bevölkerung.

Das Fest hat sich in den letzten Jahren zu einem kleinen Treffpunkt für Thailänder und Thailänderinnen aus ganz Deutschland etabliert, aber auch die Besucher kommen in Scharen in die kleine Parkanlage. Über 15 Stände verkaufen in diesem Jahr unter anderem Frühlingsrollen, gebratene Nudeln, Curry-Gerichte, Suppen und Snacks sowie diverse thailändische Nachspeisen, Obst und Kuchen. Zu Trinken gibt es neben einem allgemeinen Getränkeangebot auch Kokosnüsse.

Diverse Stände verkaufen außerdem Kleidung, Accessoires, verpackte Speisen, Blumen und Gewürze. Ein thailändischer Obstschnitzer zeigt wieder vor Ort sein Können. Eine kleine Los-Tombola rundet das Angebot ab. Das Bühnenprogramm wird von verschiedenen Gruppen mit regional-typischen Tänzen und traditioneller Musik aus Thailand gestaltet. Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.