Gunzenhausen: Festzelt Gruber

30 Bilder

Zum 5. Mal hieß es Howdy Ho auf der Kerwa Gunzenhausen

Jessica Frank
Jessica Frank | Gunzenhausen | am 14.09.2018 | 250 mal gelesen

Gunzenhausen: Kerwa Gunzenhausen | Wenn es am Kirchweihmontag auf den Abend zugeht, ziehen die Country- und Westernklänge der Band CB66 alle Countryfans und Linedancer wie magisch ins Regionalzelt Gruber. Denn hier findet schon fast traditionell der Linedance-Abend der Gunzenhäuser Midland Line Dancer statt. Zum 5. Mal hatten die Midlander befreundete Linedancer aus Nah und Fern zum Tanz geladen und, obwohl Montagabend, waren sie und auch viele andere wieder...

10 Bilder

Howdy Ho – Linedancer eroberten das Regionale Bierzelt

Jessica Frank
Jessica Frank | Gunzenhausen | am 13.09.2017 | 178 mal gelesen

Gunzenhausen: Festzelt Gruber | Zum 4. Mal fand am Montag, 11. September, im Rahmen der Gunzenhäuser Kerwa der Country und Linedance Abend im Festzelt Gruber statt. Die Midland Line Dancers hatten eingeladen, und dank der vergrößerten Tanzfläche konnten noch mehr Country-Fans ihrer Leidenschaft – dem Linedance – zur Live-Music der CB 66 nachgehen. Parallel fanden sich aber auch zahlreiche Liebhaber der Country Music im Festzelt ein, die mit den...

16 Bilder

Die 5. Jahreszeit kann kommen!

Jessica Frank
Jessica Frank | Gunzenhausen | am 06.08.2017 | 99 mal gelesen

Gunzenhausen: Gasthaus Zur Post | Mit der traditionellen Bierprobe am vergangenen Mittwoch wurde das neue Kirchweihbier für die 616. Gunzenhäuser Kirchweih offiziell für "sehr gelungen" erklärt. Die Auflagen waren für die Stadtbrauerei Spalt im Vorfeld klar definiert worden: „Süffig muss es sein, damit man sich auf die 2. Maß freut!“ Spalts Bürgermeister und gleichzeitig Chef der Stadtbrauerei, Udo Weingart, dankte für das große Vertrauen und betonte, dass...