Weißenburg: Turnier

12 Bilder

Rasen-Turnier am Samstag, 16.06.19 am Ostheimer Sportplatz

Rainer Mathes
Rainer Mathes | Weißenburg | am 13.09.2019 | 16 mal gelesen

Bericht zum Rasen-Turnier am Samstag, 16.06.19 am Ostheimer Sportplatz Das 4. Rasenturnier in Ostheim im Rahmen der Kirchweih war mal wieder ein voller Erfolg, nach dem es aber zunächst nicht ausgesehen hatte. Denn dunkle Regenwolken verhießen nichts Gutes. Vormittags goss es aus allen Kübeln und eine Absage stand im Raum. Doch noch rechtzeitig vor Turnierbeginn klarte es auf und die Schauer ließen nach. Die Mühen hatten...

1 Bild

Weihnachts- und Neujahrsturnier

Brigitte Dorr
Brigitte Dorr | Weißenburg | am 08.01.2019 | 19 mal gelesen

Der Whitecastle-Hell’s Pokerclub in Weißenburg, der in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen feiern konnte, lud im neuen Jahr zum Weihnachts- und Neujahrsturnier ein. Nicht nur Clubmitglieder, auch Gastspieler waren herzlich willkommen. Sieger wurde Mario Swierkot. Auf Platz zwei landete Karl Heinz Schmidt. Den dritten Platz erreichte Gastspieler Manuell Hemmeter. Herzlichen Glückwunsch.

17 Bilder

6. Altmühlfranken-Cup der Weißenburger Rezatbeacher, im Rahmen der Kirchweih, am Sa., 07.07.18 in Treuchtlingen

Rainer Mathes
Rainer Mathes | Weißenburg | am 12.08.2018 | 121 mal gelesen

Bericht zum 6. Altmühlfranken-Cup der Weißenburger Rezatbeacher, im Rahmen der Kirchweih, am Sa., 07.07.18 in Treuchtlingen Insgesamt 11 Teams aus nah und fern waren bei idealen Temperaturen ins Altmühltal nach Treuchtlingen angereist, um am 6. Altmühlfranken-Cup im Rahmen der Treuchtlinger Kirchweih teilzunehmen. Den Weißenburger Rezatbeachern gelingt es hierbei mit ihren Turnieren immer wieder Leben und fantastischen...

18 Bilder

2 gg. 2-Turnier in Treuchtlingen am 04.08.2018

Rainer Mathes
Rainer Mathes | Weißenburg | am 12.08.2018 | 131 mal gelesen

Zum 4. Mal veranstalteten die Weißenburger Rezatbeacher in Treuchtlingen ihr 2 gegen 2 Beachvolleyballturnier, das nicht nur lokale Teams nach Treuchtlingen lockt. Die weiteste Anreise hatte ein Mixed-Duo, bestehend aus dem Ehepaar Haider aus Wang an der Isar. Aber auch Teams aus Nürnberg, Gunzenhausen, Frickenfelden, Langenaltheim, Pappenheim, oder aus Nürnberg gingen an den Start. Mit insgesamt 15 teilnehmenden...

1 Bild

Vorankündigung Mini Hayvan-Cup

StadtZeitung Weißenburg
StadtZeitung Weißenburg | Gunzenhausen | am 28.10.2017 | 39 mal gelesen

Der Jugendmigrationsdienst des Diakonischen Werkes Weißenburg-Gunzenhausen veranstaltet in diesem Jahr die 4. Auflage des beliebten Fußball-Hallenturniers Mini Hayvan-Cup. Jugendsozialarbeiter Thomas Pfaffinger lädt zusammen mit seinem Orga-Team, in dem sich zahlreiche Jugendliche engagiert miteinbringen, für Sonntag, 26.11.2017, in die Stephani-Halle in Gunzenhausen ein. Dort können sich ab 10 Uhr alle Fußballbegeisterten...

8 Bilder

2 gg. 2-Turnier in Treuchtlingen am Sa., 29.07.2017

Rainer Mathes
Rainer Mathes | Weißenburg | am 31.07.2017 | 174 mal gelesen

Weißenburg in Bayern: Weißenburg |     Bericht zum 2 gg. 2-Turnier in Treuchtlingen 2017 Die Beachvolleyballer haben in Treuchtlingen offenbar einen Pakt mit dem Wettergott geschlossen. Immer wenn dort ein Turnier stattfindet, passt alles. Zum 3. Mal veranstalteten die Weißenburger Rezatbeacher in Treuchtlingen ein Beachvolleyballturnier, bei dem ganz professionell 2 gegen 2 gespielt wurde. Das wollten sich auch...