Gelungene Saisoneröffnung

Zahlreiche neue, aber auch gebrauchte Motorräder standen den Besuchern zur Verfügung: Ob nur zum Anschauen oder auch zum Probefahren - dieses Jahr spielte das Wetter mit. Fotos: Florian Lenz


Die Verschiebung der Saisoneröffnung von Mitte März auf Anfang April zeigte sich am vergangenen Wochenende bei Motorradsport Feil mehr als erfolgreich. Konnten doch die zahlreichen neuen und auch gebrauchten Motorräder nicht nur angeschaut, sondern eben auch gleich ausprobiert werden.

» Die Highlights 2019

Besonderes Augenmerk lag natürlich auf den Modell-Highlights 2019: Aufgrund ihrer unschlagbaren Kombination aus Fahrdynamik, Offroadtauglichkeit und Allroundqualitäten war die BMW R 1250 GS Adventure mit neu gestalteten Karosserieumfängen sowie charakterstarken Farbkonzepten mehr als ein Hingucker.

Die BMW R 1250 R - der Inbegriff eines Naked-Bikes lud zum Cruisen ein und in der Mittelklasse standen die neue BMW F 750 GS und F 850 GS mit Travel Package als ebenso zuverlässige wie robuste Gesamtpakete aus Fahrspaß, Offroad-Tauglichkeit und Reisequalitäten im Fokus.

Auch für das leibliche Wohl war an beiden Tagen wieder bestens gesorgt - mit köstlichen Burgern von "Bernd liebt Burger" und dem traditionellen Weißwurstfrühstück. Uli Feil und sein Team sagen besten Dank für das große Interesse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.