Miller & Monroe feierte große Eröffnung

Abgeleitet von den Namen Arthur Miller und Marilyn Monroe steht Miller & Monroe für lifestyleorientierte Herren- und Damenmode Ü40, erläuterte Carmen Schwarz. Vor allem am verkaufsoffenen Sonntag war der Andrang im neuen Store besonders groß, um das ausgesuchte Sortiment in Augenschein - und teilweise mit nach Hause zu nehmen.
Weißenburg in Bayern: Miller & Monroe |


Auch in der Filiale Weißenburg war es am vergangenen Wochenende soweit: Miller & Monroe eröffnete seine neue Filiale in der Augsburger Str. 74. Nach der erfolgreichen Umstellung von 43 Filialen im Frühjahr diesen Jahres werden jetzt sukzessive alle noch unter Charles Vögele betriebenen Standorte bis Ende September 2018 umgebaut. Miller & Monroe bietet seinen Kundinnen und Kunden ein Mehrmarken-Konzept für Damen- und Herrenmode, Accessoires sowie attraktive Artikel aus den Bereichen Home und Lifestyle.

Der emotionale und außergewöhnliche Modeeinkauf mit dem ausdrücklichen Focus auf seine Kunden steht bei Miller & Monroe im Mittelpunkt. Mit der aktuellen Kollektion, einer attraktiven Warenpräsentation und außergewöhnlichem Service bietet die neue Filiale Modehighlights und passende Kombinationen. Die Modekollektion und die flankierenden Sortimente hat Miller & Monroe ganz auf den Lebensstil und die Bedürfnisse seiner Kundinnen und Kunden ausgerichtet. Neben der Eigenmarke Miller & Monroe werden, standortabhängig, verschiedene bekannte Herstellermarken, wie zum Beispiel Lerros, Mustang, Pioneer, Olsen oder Zerres in das Konzept integriert. Neben der schon aus der Charles Vögele Zeit bewährten Hosenkompetenz steht Miller & Monroe für qualitative Mode, die durchs Leben begleitet und dabei immer trendig und ganz einfach kombinierbar ist.

Der Name ist neu, die freundliche und kompetente Beratung in herzlicher Atmosphäre bleibt dank der langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten. Das Team von Miller & Monroe lebt die Werte, Herzlichkeit und Engagement, Tag für Tag, und sorgt somit für ein tolles Einkaufserlebnis.

In unseren Filialen inspirieren wir unsere Kundinnen und Kunden durch eine attraktive, aber verständliche Präsentation und zusätzlichen Sortimenten aus den Bereichen Home und Lifestyle, erklärt Armin Funk, General Manager Miller & Monroe Deutschland, das neue Konzept.

(pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.