Schneeweiße Saisoneröffnung bei BMW

Weißenburg in Bayern: Motorradsport Feil GmbH |

Auch wenn am vergangenen Wochenende keine Probefahrten möglich waren – Uli Feil, Inhaber von Motorradsport Feil GmbH, konnte sich dennoch über viele Besucher freuen.

So waren es zum einen wieder die vielen guten Fachgespräche, welche die Besucher von nah und fern anlockten. Aber natürlich auch die Vielzahl und Vielfalt an neuen und gebrauchten Motorrädern – rund 100 Stück umfasst der aktuelle Fahrzeugbestand, welche es zu begutachten galt. Und auch, wenn BMW und Suzuki derzeit keine neuen Motorräder präsentieren konnten, am 12.Mai, hoffentlich bei idealem Frühlingswetter, stehen mit der F 750 GS und der F 850 GS die modernen Nachfolger der sehr erfolgreichen Zweizylindermodelle F 700 GS und F 800 GS am Start – und im Original bei Motorradsport Feil GmbH.
Ein Hingucker waren außerdem die angesagten Custombikes auf Basis der erfolgreichen R nine T. Hierbei handelt es sich um Einzelstücke, die mit original BMW-Teilen und neuen Lackierungen individuell auf die Kundenwünsche angepasst werden. (Fotos: Florian Lenz)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.