Vielfältiges Altmühlfranken

Stolz präsentierten die Fotografen sowie Landrat Gerhard Wägemann (4. v. l.) und Raiffeisenbank-Vorstandsvositzender Wilfried Wiedemann (2. v. r.) den Raiffeisen-Bildkalender 2019.
Weißenburg in Bayern: Raiffeisenbank |

Der Raiffeisen-Bildkalender 2019 zeigt einen Streifzug durch Feste, Kultur und Freizeitmöglichkeiten. Erhältlich ab Ende Oktober in den Filialen.

Rund 200 Fotos standen für den neuen Bildkalender zur Auswahl. Und das Resultat kann sich einmal mehr sehen lassen und „stellt die Vielfalt unseres Landkreises wieder einmal ganz neu dar“, so Landrat Gerhard Wägemann. Dabei betonte er auch die gute regionale Mischung und die künstlerische Inszenierung der Fotografen. Ergänzt vom Vorstandsvorsitzenden Wilfried Wiedemann: „Der Kalender zeigt einmal mehr, wie gut man hier leben kann.“ Und freut sich ganz besonders, dass er der Region mit dem Kalender etwas zurückgeben kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.