4. Schlagernacht in Weiß in Döckingen - ein traumhaftes Schlagerfestival!

Eventpark Stadelmann in Döckingen bot wieder ein wunderschönes Ambiente für die 4. Schlagernacht in Weiß. Stefan Pössnicker alias Stefan Peters und seine Kollegen von Herzfest Entertainment boten wieder ein einzigartiges Schlagerfestival in Döckingen. Nachdem es die meisten Schlagerfreunde deutschlandweit, aus der Schweiz und den Niederlande die letzten Jahre bereits wussten, hat es sich nun auch in Altmühlfranken und den Nachbarlandkreisen herumgesprochen, dass dieses Schlagerfestival für den niedrigen Eintrittspreis mit zwölf Stunden Programm seinesgleichen sucht.

Stars zum Anfassen

Über 30 Stars, darunter Größen wie Amigos, Bernhard Brink, Ross Anthony, Michael Holm, Nicki und viele mehr gaben nicht nur ihre Hits zum Besten sondern brachten das Publikum zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfeiern. Ob Autogramme oder Selfies mit den Stars – die Nähe zum Publikum gehört in Döckingen einfach dazu. Nicht nur das Ambiente, auch die perfekte Bewirtung von Stadelmann Finest Catering wurde von allen Seiten gelobt.

Stefan Peters hatte natürlich noch einen Trumpf im Ärmel und so konnte er eine neue Formation mit sich selbst, Kevin Marx und Frank Cordes alias „Die Schlagerpiloten“ präsentieren und die Menge begeistern. In Kürze werden die ersten Titel auf dem Markt sein und spätestens im Dezember das neue Album.

Schlagernacht 2019

Da die Kapazität des Festivals in diesem Jahr ausgereizt war, ist es für die Fans wichtig, sich zeitnah Karten für die 5. Schlagernacht zu organisieren. Karten sind bereits im Vorverkauf unter www.schlagernacht-in-weiss.de erhältlich.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.