500 Euro für Aktion Wunschbaum

Vanesa Tyc (Mitte) übergibt die 500 Euro an Maria Schmoll, links daneben Relpäd. Margit Müller. Ganz links Schulleiter Thomas Grad, 3. von rechts stlv. Robert Böhm. (Foto: Rainer Forster)

Über eine Spende der Staatl. Berufsschule Weißenburg in Höhe von 500 Euro konnte sich das Diakonische Werk mit ihrer Wunschbaumaktion freuen.  Schulsprecherin Vanesa Tyc überreichte den Betrag stellvertretend für alle Schüler, an Maria Schmoll, Leiterin des Treuchtlinger Diakoniekaufhauses.

Viele Wünsche für Menschen in Notlagen können damit an Weihnachten erfüllt werden. Wie bereits in den vergangenen Jahren wurde die Aktion durch die Fachkraft Religion, Religionspädagogin Margit Müller organisiert. Neben den Damen ließen sich Schulleiter Thomas Grad und sein Stellvertreter Robert Böhm nicht nehmen, bei der Übergabe des Geldes dabei zu sein. (hm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.