Das Dschungelbuch im Bergwaldtheater

Mogli ist der Held vieler Kinderträume. Foto: pm

Mogli, von den Wölfen im Dschungel Indiens großgezogen, hat zwei gute Freunde: Baghira, den schwarzen Panther, und den Bären Balu. Bis Mogli endlich mit seinem Todfeind, dem Tiger Schir Khan abrechnen kann, muss er viele Abenteuer bestehen. Er trifft nicht nur King Lou, den Affenkönig mit seiner wildgewordenen Affenbande, sondern auch die Geier Tschil, Tschul und Tschal, den Schakal Tabaqui, die Schlange Kaa und eine ganze Elefantenfamilie, angeführt von Colonel Hathi. Dabei singt, spielt und tanzt der ganze Dschungel, bis Mogli ein Mädchen aus dem Dorf trifft. . .

Tickets:

Karten sind im Kulturamt Weißenburg in der Pfarrgasse 4 oder unter Telefon 09141/90 73 30 sowie online unter www.bergwaldtheater.de erhältlich.

VERLOSUNG:

3x1 Ticket; Mitmachen ist ganz einfach. Schreiben Sie uns mit dem Betreff "Dschungelbuch" bis Mittwoch, 13. Juni, - 12 Uhr an die E-Mail verlosung-wug@stadtzeitung.de. oder per Post an StadtZeitung Weißenburg - Redaktion, Rothenburger Straße 14, 91781 Weißenburg, bitte unbedingt die Telefonnummer angeben. Die Gewinner werden von uns verständigt. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.