Die Kamuelsfeder

Der Franken-Krimi "Die Kamuelsfeder" von Helmut Vorndran ist Ende Juli als Klappbroschur mit 368 Seiten unter der ISBN 978-3-7408-0398-8 erschienen. Cover: Emons Verlag

Die Frau eines fränkischen Milliardärs ertrinkt im Mittelmeer, ein Jahr später werden in einem idyllischen Fischerort in Italien und in Deutschland mehrere Menschen mit Messerstichen regelrecht hingerichtet. Für die Polizei in beiden Ländern beginnt eine fieberhafte Suche nach der Lösung dieses unheimlichen Rätsels. Mittendrin die Kommissare Haderlein, Lagerfeld und natürlich auch Ermittlerschweinchen Riemenschneider, die mit immer neuen Morden und harten Prüfungen fertig werden müssen.

Helmut Vorndran ist der erfolgreichste Autoren der Region. Seine Kriminalromane um sein Ermittlerteam Haderlein, Lagerfeld und Riemenschneider genießen längst absoluten Kultstatus.

VERLOSUNG:

3x1 Buch; Mitmachen ist ganz einfach. Schreiben Sie uns mit dem Betreff "Kamuelsfeder" bis Mittwoch, 5. September - 12 Uhr an die E-Mail verlosung-wug@stadtzeitung.de. oder per Post an StadtZeitung Weißenburg - Redaktion, Rothenburger Straße 14, 91781 Weißenburg, bitte unbedingt die Telefonnummer angeben. Die Gewinner werden von uns verständigt. Der Gewinn muss in der Redaktion abgeholt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.