Die kleine Heidi und der Alm-Öhi

Die kleine Heidi brachte das steinharte Herz des Alm-Öhi zum schmelzen. Foto: Bergwaldtheater Weißenburg


Es ist die berühmte Geschichte der kleinen Heidi, die das Herz des ruppigen Alm-Öhi erweicht. Aus der idyllischen Bergwelt muss sie jedoch in die Großstadt umziehen, um dort mit Klara Sesemann zu leben. Doch in Frankfurt hat sie ständig Ärger mit dem gestrengen Fräulein Rottenmeier und wird schließlich vor Heimweh schwer krank. Als sie endlich zu ihrem geliebten Alm-Öhi und dem Geißenpeter zurückkehren darf, wird sie von Klara begleitet, die im gesunden Klima der Berge wie durch ein Wunder wieder gehen lernt.

Tickets:

Karten sind im Kulturamt Weißenburg in der Pfarrgasse 4 oder unter Telefon 09141/90 73 30 sowie online unter www.bergwaldtheater.de erhältlich.

Verlosung

Wir verlosen jeweils 3x1 Tickets für die Termine am Donnerstag, 12. Juli, 10 und 15 Uhr sowie am Sonntag, 15. Juli, 15 Uhr.
VERLOSUNG: Je 3x1 Ticket; Mitmachen ist ganz einfach. Schreiben Sie uns mit dem Betreff "Heidi" bis Mittwoch, 4. Juli - 12 Uhr an die E-Mail
verlo

sung-wug@stadtzeitung.de. oder per Post an StadtZeitung Weißenburg - Redaktion, Rothenburger Straße 14, 91781 Weißenburg, bitte unbedingt die Telefonnummer angeben. Die Gewinner werden von uns verständigt. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.