Die Maus und die Tigerelchkuh

fh5018-tigerelchclub_121218

Die kleine Maus Benjamin lebt glücklich und zufrieden auf einem Bauernhof in der Nähe eines Tierparks. Benjamins beste Freundin ist die Kuh Emilie. Staunend hört Emilie der Maus zu, wenn sie Geschichten vom Zoo erzählt. "Da würde ich auch gerne mal hin, aber ich als Kuh in den Zoo?" Da fasst sich Benjamin ein Herz und schließt mit dem Sibirischen Tiger einen Pakt, der die Welt der Kuh Emilie, ja gar des ganzen Bauernhofes, auf den Kopf stellen wird.

Das 48-seitige Kinderbuch "Die Maus und die Tigerelchkuh" von Volker Stöhr ist als Softcover mit Klammerheftung komplett farbig illustriert im Wissner Verlag unter der ISBN 978-3-95786-167-2 erschienen.

VERLOSUNG:

3x1 Buch; Mitmachen ist ganz einfach. Schreiben Sie uns mit dem Betreff "Tigerlechkuh" bis Mittwoch, 19. Dezember - 12 Uhr an die E-Mail
verlosung-wug@stadtzeitung.de. oder per Post an StadtZeitung Weißenburg - Redaktion, Rothenburger Straße 14, 91781 Weißenburg, bitte unbedingt die Telefonnummer angeben. Die Gewinner werden von uns verständigt. Der Gewinn muss in der Redaktion abgeholt werden. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.