Direkt aus dem Schlagerhimmel: Beatrice Egli

Beatrice Egli Foto: pm

Die vielfach Gold- und Platin - ausgezeichnete ECHO - Preisträgerin und zweifache Swiss Music Award Gewinnerin kommt im Mai 2018 in unser Weißenburger Bergwaldtheater.

Freuen Sie sich auf Beatrice Egli live - mit "Wohlfühlgarantie" inklusive jeder Menge ungezügelter Energie und reiner Lebenslust!

Beatrice' ganz persönlicher Tipp: Einfach mal auf sein Herz vertrauen! Die Augen schließen, die Gedanken schweifen lassen und alle Sorgen und Vorschriften für ein paar Momente vergessen.

Vita

Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli gewann am 11. Mai 2013 die zehnte Staffel von Deutschland sucht den Superstar mit 70,25 Prozent der Zuschauerstimmen. Mit einer Ausnahme erhielt Egli bei allen Mottoshows die meisten Zuschaueranrufe.

Nach dem Sieg bei DSDS verkauften sich auch frühere Veröffentlichungen besser. So gelang Egli mit ihrem 2011 veröffentlichten Album Feuer und Flamme 2013 der Sprung auf Platz 12 der Schweizer Charts. 2011 erreichte das Album Platz 81 der Schweizer Hitparade. 2013 erreichte das Album erstmals eine Platzierung in den deutschen und österreichischen Charts. Am 22. November 2013 erschien das nächste Studioalbum Pure Lebensfreude. In der Schweiz erreichte sie damit erneut Platz eins und in Österreich und Deutschland die Top Ten. Die erste Singleauskopplung Verrückt nach Dir kam ebenfalls in allen drei Ländern in die Charts. Am 7. Dezember 2013 trat Beatrice Egli bei Das Supertalent auf; dort wurde sie mit Platin für Glücksgefühle ausgezeichnet.

Im März 2014 erhielt sie den deutschen Echo in der Kategorie "Newcomer des Jahres (international)".

Tickets:

Karten sind im Kulturamt Weißenburg in der Pfarrgasse 4 oder unter Telefon 09141/90 73 30 sowie online unter www.bergwaldtheater.de erhältlich.

VERLOSUNG:

3x1 Ticket; Mitmachen ist ganz einfach. Schreiben Sie uns mit dem Betreff "Beatrice Egli" bis Mittwoch, 9. Mai - 12 Uhr an die E-Mail verlosung-wug@stadtzeitung.de. oder per Post an StadtZeitung Weißenburg - Redaktion, Rothenburger Straße 14, 91781 Weißenburg, bitte unbedingt die Telefonnummer angeben. Die Gewinner werden von uns verständigt. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.