Freizeit Messe in Nürnberg

Der Naturpark Altmühltal und die Therme Treuchtlingen präsentierten sich von ihrer besten Seite.

Zahlreiche Aussteller aus der Region präsentierten sich auf der 50. Freizeitmesse in Nürnberg. Mit 103 200 Besuchern war auch die diesjährige Messe, die am vergangenen Sonntag zu Ende gegangen ist, ein voller Erfolg.

Die Messe zog mit ihrem breiten Angebot für Sportler, Outdoorfreunde, Whisky-Liebhaber, Reiselustige, Zweiradfreunde und Caravaning-Begeisterten die Besucher in den Bann.
So war es nicht verwunderlich, dass sich zahlreiche heimische Aussteller in Nürnberg präsentierten. Unter den Ausstellern war der Gundelsheimer Quad-Karl mit seinem Tourprogramm, der Naturpark Altmühltal, der Waldklettergarten Pappenheim, das Fränkische Seenland und Automobile Schmidt. (fh)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.