Top Of The Clubs Vol. 80

Cover Foto: Kontor Records

Die "Kontor Top Of The Clubs" ist Deutschlands # 1 Dance-Compilation-Serie und geht in die nunmehr 80. Runde.

Mit dabei sind die 69 angesagtesten Club-Hits, die bis dato zum Teil noch unveröffentlicht oder erstmalig & exklusiv auf einer Compilation zu hören sind. Abgemischt in drei exklusiven DJ-Mixen, zeichnen sich die DJs Markus Gardeweg, Jerome und HUGEL (Top Hit ''Bella Ciao'') mit ihrem musikalischen Gespür für die Zusammenstellung der Compilation verantwortlich.

Das Ergebnis ist "upfront" Clubsound, den es so auf keiner anderen Compilation zu hören gibt!

VERLOSUNG:

3x1 Album; Mitmachen ist ganz einfach. Schreiben Sie uns mit dem Betreff "TOTC Vol. 80" bis Mittwoch, 31. Oktober - 12 Uhr an die E-Mail verlosung-wug@stadtzeitung.de. oder per Post an StadtZeitung Weißenburg - Redaktion, Rothenburger Straße 14, 91781 Weißenburg, bitte unbedingt die Telefonnummer angeben. Die Gewinner werden von uns verständigt. Der Gewinn muss in der Redaktion abgeholt werden. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.