Treuchtlingen erstrahlte im neuen Glanz

Das Traumtheater aus Neuburg an der Donau verzauberte mit ihren bunten und fantasievollen Kostümen, die im Dunkeln leuchteten, die Besucher. Das Ensemble wanderte auf Stelzen zwischen den Gästen umher und schuf gemeinsam mit den Lichtern und den verlockenden Düften der Imbissstände eine wundervolle Atmosphäre.

Am vergangenen Freitag wurde die modernisierte Innenstadt zusammen mit den Herbstlichtern gefeiert.

Bis kurz vor Beginn der Feierlichkeiten sahen die Veranstalter noch schwarz, derartig stark regnete es und heftige Windböen wirbelten die Schirme und Pavillons umher. Pünktlich zum Beginn hatte die Wetterfee ein Einsehen und der Abend verlief weitgehend trocken – sehr zur Freude der vielen Besucher.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.