Verabredung mit dem Tod

Der Brandner Kaspar ist n schlauer Fuchs und schlägt dem Tot ein Schnippchen. Foto: Bergwaldtheater Weißenburg

Wer kennt die Geschichte nicht: Der Brandner Kaspar (Rainer Scheibe) betrügt den Boanlkramer (Thomas Hausner) beim Kartenspielen mit dem "Gras-Ober" und erschwindelt sich so weitere 18 Lebensjahre. In einer liebenswerten Inszenierung zeigt die Weißenburger Bühne 87 e. V. mit über 40 Akteuren diese Komödie auf der herrlichen Bergwaldbühne.

Die Weißenburger Bühne 87 e.V. feiert nun schon seit der Saison 2001 mit dieser ganz auf die herrliche Naturkulisse des Bergwaldtheaters abgestimmten Inszenierung jedes Jahr einen sehr großen Erfolg. Diese Komödie ist einfach Kult und ein Muss für alle Theaterfans.

Tickets:

Karten sind im Kulturamt Weißenburg in der Pfarrgasse 4 oder unter Telefon 09141/90 73 30 sowie online unter www.bergwaldtheater.de erhältlich.

Verlosung

Wir verlosen jeweils 3x1 Tickets für die Termine am Donnerstag, 12. Juli, 10 und 15 Uhr sowie am Sonntag, 15. Juli, 15 Uhr. Mitmachen ist ganz einfach. Schreiben Sie uns mit dem Betreff "Brandner Kasoar" bis Mittwoch, 11. Juli - 12 Uhr an die E-Mail
verlosung-wug@stadtzeitung.de. oder per Post an StadtZeitung Weißenburg - Redaktion, Rothenburger Straße 14, 91781 Weißenburg, bitte unbedingt die Telefonnummer angeben. Die Gewinner werden von uns verständigt. (pm)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.