CSU spendet Erlös des Hohenmühlenfest

fh4218-scheckübergabecsu_17

Bei herrlichem Wetter hatte das diesjährige Hohenmühlenfest der CSU Weißenburg regen Zuspruch erfahren. Dies spiegelte sich auch in der Höhe des Erlöses wieder: CSU-Stadtverbandsvorsitzender Klaus Drotziger konnte zusammen mit Frauen-Unions-Vorsitzender Renate Gutmann eine Spende in Höhe von 400 Euro an Bianca Thiel vom Förderverein "VEREINt für Grundschüler e.V." der Grundschule Weißenburg überreichen.

Frau Thiel und die Schulleiterin Nothhaft-Buchner zeigten sich hoch erfreut über diese Zuwendung, da mit dieser Spende einige zusätzliche Angebote und Aktionen für die Grundschüler möglich werden. Im Bild (von links): CSU-Stadtverbandsvorsitzender Klaus Drotziger, 2. Vorsitzende Bianca Thiel, Schulleiterin Margit Nothhaft-Buchner, Frauen-Unions-Vorsitzende Renate Gutmann
(Foto/Text: pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.