Michael Fix – Fingerstyle Guitar

fh4318-konzerttalavasek_241

Virtuos, facettenreich, technisch brillant, fantasievoll, leidenschaftlich - das ist die Musik von Michael Fix, den Ausnahmegitarristen aus Brisbane Australien. Am Dienstag, 30. Oktober, ab 19.30 Uhr ist der Ausnahmegittarist Michael Fix im Gotisches Rathaus/Söller zu Gast. 

Er entlockt seiner Akustikgitarre so herrlich faszinierende Klänge, so ist es kein Wunder, dass er mit zahlreichen großen Preisen ausgezeichnet wurde. Als einer der besten Gitarristen Australiens überwindet er mühelos Grenzen verschiedenster Genres. Bach, Brahms, Rossini interpretiert er ebenso modern wie die Beatles, Rolling Stones. So verschmelzen "Paint it black" und Tarregs "Lagrima" zu einem zeitlosen Ganzen. Viele Eigenkompositionen beschreiben Stationen seines aufregenden Lebens. Aus Erinnerungen, Träumen, Gefühle, formt Michael Fix seine Lieder, die sich hauptsächlich im Country, Folk, Blues widerspiegeln. Seine Musik atmet die Eleganz Europäischer Klassik und versprüht dabei den Esprit seiner australischen Heimat. Drei Mal hat er bereits eine goldene Gitarre der Country Music Association of Australia für das beste Instrumentalstück des Jahres gewonnen.

Vorverkauf

Tickets sind erhältlich bei Josef Talavasek unter Telefon 09141/84 60 3 oder per E-Mail unter josef.talavasek@gmail.com. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.