Workshop "Gelingende Kommunikation"

Das Evangelische Bildungswerk veranstaltet am Dienstag, 6. Februar 2018, von 18 bis 21 Uhr in Weißenburg einen Workshop zur "gelingenden Kommunikation". Die Weißenburger Mediatorin Gräfin Raily v. der Recke gestaltet den Abend, bei dem das Reden mit dem Gegenüber, auch in einem Streitgespräch, im Mittelpunkt steht.

"Aber das habe ich doch nicht so gemeint!" - das kennen wir alle. An diesem Abend werden wirkungsvolle Kommunikationstechniken geübt, mit denen man Gespräche effektiver führen und ein gutes Verhältnis zum Gegenüber auch in schwierigen Situationen behalten kann. Veranstaltungsort ist das Philipp-Melanchthon-Haus, Galgenbergstr. 31, der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf fünf Euro.

Anmeldung erbeten unter Telefon 09141/97 46 30 oder E-Mail: bildungswerk.weissenburg@elkb.de. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.