Beachvolleyballturnier beim CCK

Am Sonntag sind die aktiven Tänzerinnen und Tänzer der Einladung des CCK Königsbrunn zum diesjährigen Beachvolleyballturnier gefolgt, um daran teilzunehmen.

Das Team um die 7 Spieler wurde von den mitgereisten Fans unterstützt und angefeuert. Trotz der dichten Wolkendecke kam man trocken durch das Turnier. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und es war eine tolle Gelegenheit um mit den befreundeten Garden außerhalb der Faschingssaison zusammen zu kommen. Obwohl sich das Team „ LFK Sandsturm“  bei jedem Spiel steigern konnte, musste es sich am Ende doch leider den stärkeren Teams geschlagen geben. Mit großer Freude nahmen die Laugnataler Faschingskracher bei der Siegerehrung den Pokal und die Urkunde für den 8. Platz ganz getreu dem Motto "Dabei sein ist alles!" entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.