Riesige Modelleisenbahn-Ausstellung

Zum 30-jährigen Geburtstag lud der bekannte Modelleisenbahnverein HMBC e.V. nach Welden zu seiner riesigen Ausstellung mit zahlreichen Modelleisenbahnclubs und Privatleuten ein.

Die interessierten und vielen Besucher konnten an zwei Tagen computergesteuerte Anlagen, eine LBG-Anlage und Spur N-Anlage sowie ein Ho Betriebswerk bewundern. Es wurden Automodelle zum Leuchten gebracht und vorgeführt, wie man Modellbäume baut.

Auch Panzermodelle, eine Westerbahn, verschiedene Dioramen, mit LED bespickte Weltraumfahrzeuge und Modelltrucker konnten bestaunt beziehungsweise über einen Parcours gefahren werden. 

Besonderes Highlight war das acht Meter lange Schlachtschiff aus 80.000 Legosteinen. 

Außerdem freuten sich die Gäste über Kaffee und Kuchen, Würstchen sowie eine Tombola.

Wer mehr wissen möchte: www.hmbc.de

Hier unsere Bildergalerie
1 1
2
1
1
1
1 1
1
1
2
1
2
1
1 2
1
1
1
2
1
1
3
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.118
Hermann Oehmig aus Gersthofen | 22.04.2019 | 19:45  
Sonja Schönthier aus Augsburg - City | 23.04.2019 | 09:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.