AfD will in Welden auch Ortsverband aufbauen!

Jörg Mikszas
Welden, Königsbrunn, 22. März 2018:
Der AfD-Kreisverband Augsburg-Land hatte seine Mitglieder zur OV-Gründung „Königsbrunn-Bobingen“
ins Trachtenheim Königsbrunn eingeladen.
Dort wurden jeweils einstimmig der Vorsitzende Frank Skipiol, wohnhaft in Königsbrunn, sein Stellvertreter aus Bobingen Josef Patzelt und Kassenwart Frank Elter, wohnhaft in Königsbrunn gewählt.
Die Schwabmünchner Allgemeine vom 03.April 2018 berichtete darüber.

Die AfD will Volkspartei werden und bei den Kommunalwahlen 2020 mit eigenen Listen von Ortsverbänden antreten.
Bis dahin sind aktive Wahlkämpfe, heuer für Land- und Bezirkstag sowie 2019 für`s Europaparlament, zu führen.

Als Beobachter bei der OV-Gründungs-Versammlung in Königsbrunn mit dabei war auch J. Mikszas aus Welden, wo die AfD ebenfalls einen Ortsverband aufbaut.

Interessenten aus dem Holzwinkel für die Mitarbeit im künftigen Ortsverband der AfD können sich bei ihm unter E-Mail: Joerg.mikszas@web.de melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.