Einbruch in ein Einfamilienhaus in Diedorf

Unbekannte Täter hatten erfolglos versucht in ein Einfamilienhaus einzudringen. (Foto: Symbolbild / Ignard ten Have-123rf.de)

Im Zeitraum von ungefähr fünf Tagen hatten bislang unbekannte Täter versucht in ein Einfamilienhaus in Anhausen einzubrechen.

Die Unbekannten haben im Zeitraum von Donnerstag, 31. Oktober, bis Montag, 4. November, ein Einfamilienhaus in Anhausen in der Mühlenstraße angegangen. Die Täter versuchten, ein Fenster aufzuhebeln, was allerdings nicht gelang. In das Haus konnten sie somit nicht eindringen. Laut der örtlichen Polizei, entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro.

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen bittet bei sachdienlichen Hinweisen um Benachrichtigung unter Telefon 08291/18900. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.