Traktorfahrer übersieht bei Zusmarshausen beim Abbiegen Motorrad

(Foto: Symboldbild ginasanders 123rf.com)


Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Motorrad kam es am Donnerstag gegen 9.30 Uhr bei Zusmarshausen. Ein 69-jähriger Traktorfahrer fuhr von Wörleschwang Richtung Zusmarshausen und wollte nach links in einen Feldweg einbiegen. Kurz vor dem Abbiegen, übersah er einen überholenden Motoradfahrer, der in gleicher Richtung unterwegs war und stieß mit diesem zusammen. Der 66-jährige Motorradfahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen in das Krankenhaus Wertingen eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5500 Euro. (pm)

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.