Unfall mit zwei Schwerstverletzten zwischen Zusmarshausen und Horgau

(Foto: Polizeiinspektion Zusmarshausen)


Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Zusmarshausen und Horgau kam es am Samstag gegen 14.45 Uhr. Ein 35-jähriger Autofahrer der die Straße kommend von Zusmarshausen Fahrtrichtung Horgau befuhr, kam aus bisher unbekannter Ursache vermutlich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit der entgegenkommenden 43-jährigen Autofahrerin.

Beide Beteiligte wurden jeweils von einem Rettungshubschrauber mit schwersten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser geflogen. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.