Verkehrsunfall auf Parkplatz in Zusmarshausen: Unfallgegener wird gesucht

Verkehrsunfall auf Parkplatz in Zusmarshausen: Unfallgegner gesucht (Foto: Christoph Maschke/Symbolbild)
Eine 41-jährige Autofahrerin fuhr am Dienstagabend rückwärts auf den Parkplatz eines Lebensmittelmarktes und stieß dabei gegen ein rotes Auto.

Der Unfall ereignete sich gegen 20.05 Uhr in der Römerstraße in Zusmarshausen. Als sich die Unfallverursacherin um die Schadensregulierung an dem beschädigten Fahrzeug kümmern wollte, wurde dieses bereits bestiegen und aus der Parklücke gefahren.

In diesem Zusammenhang wird ein roter Kombi gesucht. Laut der Polizei Zusmarshausen wurde das Auto an der Stoßstange im Front- oder Heckbereich beschädigt. Weitere Hinweise über das Fahrzeug sind nicht bekannt. Aufgrund des Schadensbildes wäre auch ein Kontakt mit einem Begrenzungssockel möglich.

Hinweise bitte umgehend an die Polizei Zusmarshausen. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.